Folge uns

Chrome OS

Chrome OS: Hinweise auf App-Ordner wie bei Android

Veröffentlicht

am

Keine Weltneuheit aber einfach praktisch sind die Ordner für Homescreens, in welche man Apps usw. legen kann. Diese Funktion gibt es allerdings nur bei Android, nicht bei Chrome OS, was sich aber wahrscheinlich schon bald ändern könnte.

Es gibt inzwischen schon diverse Hinweise im Bug Tracker von Chromium, aufgrund welchen die Kollegen ein Mockup erstellt haben, wie Ordner unter Chrome OS eventuell aussehen könnten. Aufgrund der wachsenden Zahl von Web-Apps wären Ordner so langsam wirklich praktisch für die Taskleiste und für den App Launcher in Chrome OS.

Wie bei Android wird man wahrscheinlich Ordner mit den Apps der eigenen Wahl anlegen und mit einem Titel versehen können.

[asa]B00BN4YOHC[/asa]

(via OMG Chrome)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt