Chrome OS: Hinweise auf App-Ordner wie bei Android

Keine Weltneuheit aber einfach praktisch sind die Ordner für Homescreens, in welche man Apps usw. legen kann. Diese Funktion gibt es allerdings nur bei Android, nicht bei Chrome OS, was sich aber wahrscheinlich schon bald ändern könnte.

Es gibt inzwischen schon diverse Hinweise im Bug Tracker von Chromium, aufgrund welchen die Kollegen ein Mockup erstellt haben, wie Ordner unter Chrome OS eventuell aussehen könnten. Aufgrund der wachsenden Zahl von Web-Apps wären Ordner so langsam wirklich praktisch für die Taskleiste und für den App Launcher in Chrome OS.

Wie bei Android wird man wahrscheinlich Ordner mit den Apps der eigenen Wahl anlegen und mit einem Titel versehen können.

[asa]B00BN4YOHC[/asa]

(via OMG Chrome)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!