Chromebook-Deal: Hier gibts das Lenovo IdeaPad 3i 15 für krasse 199 Euro

Lenovo Ideapad 3i Chromebook

Jetzt erhalten wir gerade das IdeaPad 3i Chromebook mit 15,6 Zoll Bildschirm für einen Kurs von nur noch 199 Euro.

Wer sich gerade mal ein neues Chromebook zulegen möchte und ein größeres Display will, der kann bei Lenovo im Shop einen guten Deal machen. Dort erhalten wir gerade das IdeaPad 3i Chromebook mit 15,6 Zoll Bildschirm für einen Kurs von nur noch 199 Euro. Dafür hinterlegt ihr an der Kasse den Gutscheincode POWER22.

Für diesen Preis erhaltet ihr das erwähnte Display, einen Intel Celeron N4500 Prozessor, 4 GB RAM Arbeitsspeicher, 64 GB Speicher Datenspeicher und einen 47 Wh großen 3 Zellen Akku. Außerdem ist WLAN-ac dabei, Bluetooth 5.0, eine Webcam für Videotelefonie, Anschlüsse wie USB-C und natürlich ChromeOS mit Android-Apps sowie Google-Diensten.

Das IdeaPad 3i ist vielleicht nicht weiter besonders. Es bedient aber die Nachfrage nach großen Notebook-Displays, die es bei Chromebooks sonst eher selten gibt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!