Chromecast + Google Home Mini im Bundle für nur 49 Euro!

Nicht nur das beliebte Doppelpack aus zwei Google Home Mini wird in diesen Tagen wieder angeboten, bei MediaMarkt ging nun jüngst auch ein Bundle aus Home Mini und Chromecast an den Start. Wer im Kosmos von Google lebt, der dürfte mit beiden Geräten gut leben können. Bei mir kommt der Chromecast für nahezu alle Streaming-Sessions am Fernseher zum Einsatz, im Grunde eigentlich nur nicht für Amazon Prime Video aufgrund der fehlenden Kompatibilität.

Noch nutze ich den Google Assistant eher selten, war vom Home Mini im Test allerdings durchaus begeistert. Nun gibt es beide Geräte also im Bundle, MediaMarkt will lediglich 49 Euro für das Paket. Das ist natürlich mit Abstand der beste Preis im Netz (normalerweise ~ 70 Euro). Übrigens sind mehrere Farben möglich, den Google Home Mini gibt es in Hellgrau, Dunkelgrau und alternativ auch in Rot.

Versandkosten fallen keine an, das Angebot steht bis zum 11. Juni online bei MediaMarkt zur Verfügung.

[sd_button url=“https://shara.li/c/Ju4v2ZNOT6″ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zum Google-Bundle bei MediaMarkt[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!