Chromecast: Kein Marktstart außerhalb der USA

Eigentlich haben es die Jungs von Google nicht so mit der Kommunikation in Richtung Presse, doch zum Chromecast gibt es nun tatsächlich mal eine offizielle Aussage des deutschen Pressesprechers zur Verfügbarkeit außerhalb der USA des kleinen HDMI-Dongles. Und wie erwartet wird der zunächst ausschließlich in den USA verkauft, ein Verkauf in Europa oder anderen Gebieten ist derzeit weder im Gespräch noch geplant.

[…] derzeit ist Chromecast US only – es gibt (leider) noch keine Pläne (oder Termine) für einen Verkauf außerhalb der USA.

Nicht nur US-only, sondern es gibt keinerlei Pläne für den Verkauf in anderen Gebieten. Etwas Hoffnung macht immerhin das Wörtchen „noch“, was aber wohl auch nicht so viel zu bedeuten haben dürfte.

Wer Chromecast will, kann sein Glück mit der Sammelbestellung von einem unserer Leser versuchen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via GWB, Caschy, Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!