Chromecast mit Google TV (4K) fällt auf Tiefpreis

Google Chromecast 4 Google Tv

Google Chromecast mit Google TV.

Wer sich Prime-Kunden nennt, darf jetzt bei Amazon den Chromecast mit Google TV in der 4K-Variante deutlich günstiger einkaufen. Dort bekommen wir den TV-Dongle für nur noch 49,99 Euro statt 69,99 Euro.

Google Chromecast Google Tv Hd Fernbedienung

Das ist bis auf ein paar Cent der beste Preis für den 4K-fähigen Dongle von Google, der jeden HDMI-Fernseher zu einem modernen Google TV macht. Es war der erste Chromecast der neusten Generation, die eine eigene TV-Software mitbringt und eine Fernbedienung.

4K, HDR10+, HLG, Dolby Vision und weitere moderne Standards gehören dazu, die kabellose Verbindung ist mit Wifi ac 5 GHz möglich.

Weitere aktuelle Deals:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!