Chromecast: Neuerung verspricht mehr Details zu dargestellten Fotos

Google Chromecast 3 Rot Head

Eine nur sehr kleine aber doch tolle Veränderung sorgt dafür, dass Fotos auf dem Google Chromecast mit ein wenig mehr Details dargestellt werden. Diese Neuerung gilt wohl auch für die smarten Displays von Google. Fotos, die von Google Photos auf dem Chromecast gezeigt werden, blenden automatisch auch mehr verfügbare Informationen ein. Hierzu gehört der Standort, wo die Fotos entstanden sind, wie auch Angaben zum Zeitpunkt. Google hat diese Neuerung jetzt per E-Mail verkündet, sie soll ab dem 15. September auf den Geräten der Nutzer sichtbar sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!