Folge uns

Tarife

Congstar Allnet Flat: Datenturbo für Neukunden kostenlos zu haben

Veröffentlicht

am

Congstar verlängert eine bereits bekannte Aktion für potenzielle Kunden der Allnet-Flats und hängt sogar noch eine Verbesserung ran. Eigentlich war schon abzusehen, dass die Datenturbo-Aktion auch in den neuen Monat mitgenommen wird, weiterhin bietet Congstar für Neukunden eine eigentlich kostenpflichtige Option kostenlos mit an. Bislang war der Datenturbo nur für Neukunden mit Verträgen mit Laufzeit verfügbar, ist jetzt aber auch in der Allnet Flat Flex (monatlich kündbar) inklusive.

2016-09-28-14_21_39

Zur Auswahl stehen weiterhin die Allnet Flat und die Allnet Flat Plus, in den Tarifen gibt es mit Datenturbo 2 statt 1 GB bzw. 4 statt 2 GB Volumen für das mobile Internet. Nicht nur das Volumen wird verdoppelt, auch die maximal verfügbare Geschwindigkeit auf 42 Mbit/s. LTE ist bei Congstar leider nicht drin, eine Datenautomatik dafür auch nicht.

Ansonsten stehen die Tarife wohl mit ihrem Namen für sich, allerdings gibt es nur in der Allnet Flat Plus auch eine SMS-Flat in alle deutschen Netze. 20 Euro je Monat kostet die kleine Allnet Flat, 30 Euro werden für die Plus fällig.

[button color=“black“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“http://ad.zanox.com/ppc/?37502068C462354731T“]zu den Congstar-Tarifen*[/button]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt