Congstar startet neuen Aktionstarif Allnet Flat Extra M

Congstar Tarife Head

Das beste Netz des Landes ist häufiger in Angeboten vertreten. Auch weil man bei der Congstar-Tochter erneut ein paar spannende Neukunden-Tarife startet. Nun eine Flat für den mittleren Anspruch.

  • Congstar startet die Allnet Flat Extra M.
  • Es ist eine gänzlich neue Allnet-Flatrate des Anbieters.
  • Die kosten liegen monatlich unter 20 Euro.

Die letzte Aktion ist zwar vorbei, aber Congstar hat direkt schon wieder neue Angebote und Verbesserungen für uns parat. Wie das Unternehmen bekannt gibt, gibt es jetzt einen neuen Aktionstarif namens Allnet Flat Extra M. Hierfür werden je Monat nur 18 Euro fällig, dafür gibt es aber eine Allnet-Flat im Telekom-Netz mit 8 Gigabyte Datenvolumen je Monat. Wählbar ist dieser Tarif natürlich auch wieder ohne Laufzeit. Interessant? Dann direkt hier buchen.

Congstar führt neuen Handytarif im Telekom-Netz ein

Die wichtigsten Eckdaten zum Tarif:

  • 8 GB Datenvolumen
  • Surfen im LTE-Netz mit max. 25 Mbit/s
  • Telekom-Netz
  • Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze
  • Preis: 18 Euro pro Monat
  • Auch ohne Vertragslaufzeit wählbar
  • Optionen für mehr Speed, Tidal und Disney+

Hier entlang zum Angebot >

Der neue Tarif steht auf jeden Fall im Februar zur Verfügung. Er kann danach auch ins Portfolio übergehen oder wieder verschwinden, das wissen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

4 Kommentare zu „Congstar startet neuen Aktionstarif Allnet Flat Extra M“

    1. Guter Tarif, aber sinnlos wenn man mit Vodafone keinen Empfang hat!
      Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
      Es gab aber schon bessere Congstar Angebote.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!