Congstar Allnet Flat L GB+ jetzt noch günstiger

Smartphone Head Hero 3

Foto: John Tuesday, Unsplash

Congstar hat gerade schon seine Winteraktion laufen und liefert mit einer neuen Werbekampagne den nächst besseren Deal. Jetzt gibt es die Allnet Flat L GB+ mit 25 GB Datenvolumen im Telekom-Netz für nur noch 25 Euro je Monat statt 30 Euro (mit Gutscheincode YTSHORTS).

In der Allnet Flat L mit GB+ gibt es die Besonderheit, dass der Tarif in jedem Vertragsjahr ein wenig besser wird. Bereits nach dem ersten Jahr gibt es 5 GB Datenvolumen jeden Monat dazu. Ein Jahr später gibt es weitere 5 GB obendrauf. Und so geht es Jahr für Jahr weiter.

Die aktuellen GB+ Tarife von Congstar belohnen euch also für eure Treue und passen sich dem steigenden Bedarf für mobiles Internet an. Zu weiteren Eckdaten gehören LTE 50 Speed im Telekom-Netz, die Allnet Flat für Telefonie und SMS sowie die Verfügbarkeit einer monatlich kündbaren Tarifvariante.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!