Mehr Daten, viel Flexibilität, das beste Mobilfunknetz der Republik und ein fairer Preis. Congstar hat ein besonderes Tarifangebot für Black Friday und Cyber Monday angekündigt. Es gibt aber auch schon eine Alternative.

  • Allnet-Flat mit 25 GB Datenvolumen.
  • Telekom-Netz.
  • Auch ohne Laufzeit verfügbar.

Ja, der Titel des Beitrags sollte sich reimen. Fürn Montagvormittag gar nicht so schlecht. Jedenfalls hat Congstar sein Tarif-Monster (meine kreative Bezeichnung) für das kommende Cyber Weekend angekündigt, was der Zeitraum Black Friday bis Cyber Monay ist. Congstar schickt sein eigenes Angebot allerdings etwas früher uns Rennen (ab 25.11.) und beendet es auch ein wenig später (bis 29.11.).

Allnet Flat M aufgemöbelt: Congstar plant einmaliges Angebot für vier Tage

Congstar-Tarife funken bekanntermaßen im Netz der Telekom und daher im besten Netz des Landes. 50 Mbit/s für den Downstream sind auch richtig ordentlich. Man möchte für die 25 GB Allnet-Flat im Rahmen der Aktion nur 20 Euro je Monat. Es gibt keinen Bereitstellungspreis und ihr könnt den Tarif auch ohne feste Vertragslaufzeit wählen.

  • 25 GB Datenvolumen (anstatt 10 GB bzw. 15 GB)
  • Surfen im LTE-Netz mit max. 50 Mbit/s ohne Zusatzkosten
  • Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Preis: 20 Euro im Monat
  • Auch ohne Vertragslaufzeit wählbar
  • Bereitstellungspreis entfällt im Aktionszeitraum

Hier entlang den Tarifen von Congstar >

Wer nicht warten will und weniger je Monat bezahlen möchte, findet bei Mobilcom ein vergleichbares Angebot. Dort kostet der Telekom-Tarif mit 26 Gigabyte Datenvolumen nur 17 Euro. Dafür mit Vertragslaufzeit, höheren Kosten ab dem 25. Monat und einem Anschlusspreis von rund 20 Euro.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

3 Kommentare

    1. Wenn’s so ist wie im letzten Jahr, dann musst du erst in einen anderen Tarif wechseln und nach der Umstellung wieder zurück.Das ging bei mir online ohne Probleme.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.