Congstar-Tarif mit dickem Cashback: Check24 bietet gerade den größten Congstar-Tarif mit einem interessanten Cashback an, denn für den Tarif „Allnet Flat Plus“ gibt es derzeit satte 200 Euro zurück. Außerdem ist der Grundpreis reduziert, in den ersten 24 Monaten werden nur 25 statt 35 Euro je Monat fällig. Für diesen Preis gibt es eine Allnet-Flat […]

Congstar-Tarif mit dickem Cashback: Check24 bietet gerade den größten Congstar-Tarif mit einem interessanten Cashback an, denn für den Tarif „Allnet Flat Plus“ gibt es derzeit satte 200 Euro zurück. Außerdem ist der Grundpreis reduziert, in den ersten 24 Monaten werden nur 25 statt 35 Euro je Monat fällig. Für diesen Preis gibt es eine Allnet-Flat mit 10 GB Datenvolumen je Monat im Netz der Telekom mit LTE bei maximal 50 Mbit/s. Klingt doch schwer okay, oder?

Alle wichtigen Eckdaten zum Tarif:

  • 10 GB Datenvolumen
  • LTE 50, Telekom-Netz
  • Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS
  • Monatlich: 25,00 Euro
  • Cashback: 200 Euro
  • Laufzeit: 24 Monate
  • Kündigungsfrist: 3 Monate
  • ab dem 25. Monat: 35,00 Euro

Wie du an dein Cashback kommst:

  1. Hier auf der Website ein Angebot mit CHECK24 Cashback abschließen.
    Den Cashback gibt es nur bei uns, daher können die einmaligen Kosten und der Cashback nicht verrechnet werden.
  2. Die erste Monatsrechnung nach Ablauf der Widerrufsfrist bequem mit unserem Rechnungs-Upload hochladen, per E-Mail an handy-bonus@check24.de schicken oder uns postalisch zusenden. Dafür haben Sie bis 6 Monate nach Vertragsbeginn Zeit.
  3. Nach Einreichung der Monatsrechnung zum betreffenden Vertrag überweisen wir Ihnen den Cashback innerhalb von 10-14 Tagen.

Keine Tarif-News mehr verpassen? Schau in unsere spezielle Unterkategorie, dort findest du alle Neuigkeiten rund um neue Tarife, die deutschen Provider und spannende Aktionen. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.