Congstar: Allnet Flats mit doppeltem Volumen für 24 Monate

2015-10-26 13_09_59

Congstar bietet in einer laufenden Allnet Flat-Aktion an, dass man den Datenturbo während einer Laufzeit von 24 Monaten kostenlos obendrauf bekommt. Das Angebot gibt es ab dem heutigen 26. Oktober und wird bis zum 13. Dezember verfügbar sein. Der Datenturbo heißt nichts anders als eine Verdoppelung des Volumens für mobiles Internet, das euch je Monat in hoher Geschwindigkeit zur Verfügung steht. Normalerweise würde Congstar dafür 5 Euro je Monat verlangen, zusätzlich erhöht sich auch die maximal nutzbare Internetgeschwindigkeit (Allnet Flat 28 Mbit/s, Allnet Flat Plus 42 Mbit/s).

Joa, ansonsten muss man zu einer Allnet Flat wohl nicht viel sagen, außer dass im einfachen Tarif die SMS mit 9 Cent berechnet werden und bei der Allnet Flat Plus neben der Telefonie auch die SMS-Nachrichten als Flat inbegriffen sind. Ist das Volumen komplett aufgebraucht, wird bis zum neuen Abrechnungsmonat auf 32 Kbit/s begrenzt oder man bucht manuell weiteres Volumen nach.

>>> zu den Allnet Flats von Congstar <<<

(via Inside Handy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!