Vor wenigen Tagen kündigte Congstar sein nächstes Angebot an, welches ab sofort als neuer Congstar Cyber Deal zur Verfügung steht. Es dreht sich hierbei um die Congstar Allnet Flat M, die für nur wenige Tage mit deutlich mehr Datenvolumen angeboten wird. Normalerweise hat der Tarif nur 5 GB je Monat, jetzt können Neukunden satte 20 GB je Monat erhalten. An den restlichen Konditionen hat sich nichts geändert, der Tarif ist auch ohne Laufzeit erhältlich.

Congstar Cyber Deal nur im Zeitraum 26.11. bis 30.11. online verfügbar

congstar Allnet Flat M:

  • 20 GB Datenvolumen bei Onlinebuchung (statt 5 GB)
  • Surfen im LTE-Netz mit max. 25 Mbit/s
  • Allnet- und SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Preis: 19,50 Euro im Monat
  • Auch ohne Vertragslaufzeit wählbar
  • LTE 50 als Option für 3 Euro je Monat

Weitere monatlich zu- und abbuchbare Optionen:

  • LTE 50 Option mit max. 50 Mbit/s für 2,94 Euro / Monat
  • 5 GB Extra-Daten für mehr Datenvolumen: 4,88 Euro / Monat

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

4 Kommentare

  1. Wie immer sind Congstar die Bestandskunden völlig egal, denn die bekommen diesen Tarif nicht angeboten.
    Diese Benachteiligung hat System.

  2. Ich bin Bestandskunde (vorher Allnet S) und konnte auf Allnet M mit 20 GB für 20 Euro kostenlos upgraden.
    @Denny Danke für solche Artikel. 20GB Telekom für 20€ ist schon sehr günstig.

  3. Hallo. Hatte bis gestern die Allnet L. Habe gestern auf die Allnet S gewechselt und gerade auf die Allnet M mit 20GB für 20 euro gewechselt

    1. Das funktioniert? Erst in einem anderen Tarif wechseln um dann zu diesem Angebot zu kommen?
      Ich habe gerade eine Allnet Flat L Flex. Allerdings wird bei mir dieses Angebot nicht angezeigt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.