Congstar geht mit neuen Postpaid-Tarifen an den Start

Congstar Logo

Wir hatten vor einigen Tagen bereits die neuen Tarife von Congstar vorgestellt, die man für das Postpaid-Portfolio anbieten will und heute sind die Tarife nun auch tatsächlich verfügbar. Am Start sind beispielsweise zwei Allnet-Flats, ab 20 Euro gibt es das Modell mit 9 Cent je SMS und 500 MB Volumen je Monat. Für 10 Euro mehr gibt es das Plus-Produkt mit SMS-Flat und 1 GB Volumen je Monat. Für je 5 Euro mehr kann man das Volumen für mobiles Internet verdoppeln. LTE ist in beiden Tarifen weiterhin nicht offiziell dabei.

Der neue Tarif Congstar Smart ist für die Wenignutzer recht interessant, für 10 Euro gibt es 100 Frei-SMS, 300 Frei-Minuten und 300 MB Volumen je Monat. 5 Euro mehr und ihr seid bei 600 MB Volumen für mobiles Internet je Monat. Eine Datenautomatik gibt es bei Congstar übrigens nicht.

Alle Tarife sind natürlich im Vergleich recht teuer, was aber am exklusiven D1-Netz liegt. Kein anderer Anbieter außer die Telekom selbst bietet das D1-Netz.

>>> zu den neuen Tarifen von Congstar <<<

2015-09-22 10_46_27

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!