Congstar hat bei seinen Tarifen nachgebessert und ist trotzdem zu teuer

Congstar Logo Header

Von der Telekom-Tochter Congstar gibt es in diesen Tagen ein kleines Upgrade im Bereich der Laufzeittarife für Smartphones. Preislich sind die Tarife allerdings kaum attraktiv, das zeigt schon der Einstieg mit nur 3 GB Datenvolumen für satte 12 Euro je Monat. Basis der Tarife ist das Netz der Telekom mit LTE-Internet (25 Mbit/s), außerdem gehört eine Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS mit dazu.

Congstar: Tarife preislich etwas drüber

3 GB bietet die Allnet Flat S für 12 Euro je Monat, bei einem Aufpreis von 3 Euro gibt es insgesamt 5 GB Datenvolumen. 8 GB hat die Allnet Flat M für 20 Euro an Bord, für 5 Euro Aufpreis erhalten wir insgesamt 13 GB Datenvolumen. Zu guter Letzt gibt es die Allnet Flat L mit 15 GB für 30 Euro je Monat, auch hier gibt es für 5 Euro Aufpreis noch mal 5 GB obendrauf.

Congstar Tarife Mai 2020

Leider sind alle neuen Tarife nur okay, bei anderen Anbietern gibt es im Telekom-Netz aber bereits günstigere Preise. Da lohnt sich etwa ein Blick auf die High-Tarife von Sparhandy.

[sd_button url=“https://shara.li/c/qDw6173ZGR“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu Congstar ->[/sd_button]

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Tarife“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!