Congstar hat jetzt einen neuen 5 Euro Tarif

Congstar Prepaid Hero

Prepaid-Tarife gibt es bei Congstar nun bessere und eine komplett neue Option für kleines Budget.

Congstar hat in den letzten Wochen nicht nur die großen Tarife aufgemöbelt und dafür neue Tarifaktionen eingeführt, sondern auch an Nutzer mit weniger Bedarf und kleinem Budget gedacht. Neu ist jetzt ein 5 Euro Tarif, der im Prepaid-Bereich zu finden ist. Ab sofort gibt es die Prepaid Allnet XS -Variante für 5 Euro/4 Wochen.

Bei diesem kleinen Tarif ist GB+ leider nicht dabei, der Tarif bleibt also auch über ein Jahr Vertragslaufzeit hinaus unverändert, wenn Congstar nicht selbst Anpassungen vornimmt. Für die 5 Euro gibt es aber Zugriff auf das LTE-Netz der Telekom und 1 GB Datenvolumen. Außerdem ist eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS inklusive, genauso wie EU-Roaming.

Ich wüsste den ein oder anderen Kunden, der mit diesem Tarif locker auskommen würde und dennoch dafür das beste Netz des Landes nutzen kann. Die 5 Euro/4 Wochen sind kein hammermäßig günstiger Preis, aber gehen auf jeden Fall in Ordnung. Wenn euch dieser oder andere Prepaid-Tarife interessiert, checkt jetzt mal das neue Congstar-Angebot aus.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Congstar hat jetzt einen neuen 5 Euro Tarif“

  1. Als der Prepaid was du willst Tarif liegt bei 2GB Datenvolumen und Flat Gespräche auch bei 5 Euro. Also mehr Leistung bei weniger Geld

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!