Congstar – laufende Aktion: GB+ sorgt bei den Allnet Flats für bessere Tarife auf lange Zeit

person standing while using phone

Photo by Porapak Apichodilok on Pexels.com

Congstar hat gerade eine Aktion für seine Tarife am Start, die wir immer noch ziemlich gut finden. Das sind die sogenannten GB+ Zusätze, die es für alle drei Allnet Flat-Tarife gibt.

Congstar hat gerade eine Aktion für seine Tarife am Start, die wir immer noch ziemlich gut finden. Das sind die sogenannten GB+ Zusätze, die es für alle drei Allnet Flat-Tarife gibt. Dieser Zusatz steht dafür, dass das Datenvolumen der Tarife mit jedem Vertragsjahr automatisch mehr wird.

In der großen 20 GB Allnet Flat bedeutet das für jedes Jahr der Vertragslaufzeit ein Plus an 5 GB Datenvolumen im Monat. Aktuell gibt es den Tarif inkl. LTE 50 im Telekom-Netz für einen monatlichen Preis von 25 Euro und einmalig 15 Euro, wenn ihr euch für 24 Monate an Congstar bindet.

In der etwas kleineren 15 GB Allnet Flat sieht es ganz ähnlich aus. Hier erhaltet ihr den Tarif für nur 22 Euro je Monat. Es gibt ebenfalls jedes Jahr 5 GB Datenvolumen im Monat obendrauf. Macht nach dem ersten Jahr also eine Aufstockung auf 20 GB im Monat, aber der Preis bleibt unverändert.

Zu guter Letzt gibt es noch die kleine 4 GB Allnet Flat. In diesem Fall bringt euch GB+ immerhin noch 1 GB Datenvolumen im Monat je Vertragsjahr obendrauf. Der monatliche Grundpreis liegt dafür bei 12 Euro. Eine m. E. bessere Alternative wäre hier der App-Tarif fraenk, aber dort gibt es keine Garantie für mehr Datenvolumen in den weiteren Jahren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!