Congstar: Mehr Daten und LTE-Speed bei den Prepaid-Tarifen

Congstar-Hero

Congstar hat neue Angebote für Prepaid-Kunden parat und scheint neue Tarife zu planen.

Zum Start ins neue Jahr scheint es gute Nachrichten für einige Congstar-Kunden zu geben, denn die mögliche Maximal-Geschwindigkeit für das mobile Internet (im Telekom-Netz) wurde verdoppelt. Es betrifft wohl die Prepaid-Kunden, bei denen die bisherige Grenze schon bei 25 Mbit/s lag. Nun gibt es den doppelten Speed.

Auch wenn am Smartphone quasi egal ist, ob nun 25 oder 50 Mbit/s, wird die höhere Zahl den meisten Kunden sicherlich sehr gut gefallen. Wie Kunden berichten, scheint der Tarif fast egal zu sein, LTE 50 gibt es jetzt bei Prepaid Allnet M, L und auch XL. Allerdings scheint ein Aufpreis von 5 Euro je 4 Wochen fällig zu werden und Allnet S scheint ausgeschlossen zu sein.

Es ist außerdem aufgefallen, dass Bestandskunden nicht nur mehr Speed angeboten bekommen, sondern wohl auch mehr Datenvolumen in den Allnet-Tarifen. 8, 14 und 20 GB haben die Allnet-Tarife im Kundencenter, zeigen Screenshots, auf der Homepage für Neukunden sind es derzeit noch 6, 10 und 18 GB.

Congstar scheint an einem besseren Prepaid-Angebot zu arbeiten, das aktuell noch nicht kommuniziert wurde.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.