Congstar mit bis zu 30 Euro Startguthaben

Über Weihnachten und bis ins neue Jahr hinein bietet man bei Congstar diverse attraktive Lockangebote an, teilte der Provider jetzt mit. Weiterhin wird man von einem Vorteil in beiden Allnet-Flat-Tarifen profitieren können, der das doppelte Datenvolumen mitbringt. In der Allnet Flat Plus profitiert der Kunde unterm Strich davon, 2 GB Volumen für mobiles Internet je Monat zu bekommen. Zudem ist auch die maximal verfügbare Geschwindigkeit in beiden Tarifen dank der Aktion verdoppelt.

In anderen Tarifen wird ein Startguthaben angeboten. Im Smart-Tarif, der sich für den Einstieg empfiehlt, gibt es noch bis Mitte Januar ein Startguthaben von 30 Euro bei Vertragsabschluss. Ebenso bietet Congstar für die neuen „wie ich will“-Tarife (Postpaid) ein Startguthaben von 20 Euro an.

>>> zu den Tarifen von Congstar <<<

Wer mit Congstar noch nicht so viel am Hut hatte, der Provider funkt im D1-Netz und ist eine direkte Tochter der Telekom.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!