Folge uns

Provider

Congstar mit bis zu 30 Euro Startguthaben

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Über Weihnachten und bis ins neue Jahr hinein bietet man bei Congstar diverse attraktive Lockangebote an, teilte der Provider jetzt mit. Weiterhin wird man von einem Vorteil in beiden Allnet-Flat-Tarifen profitieren können, der das doppelte Datenvolumen mitbringt. In der Allnet Flat Plus profitiert der Kunde unterm Strich davon, 2 GB Volumen für mobiles Internet je Monat zu bekommen. Zudem ist auch die maximal verfügbare Geschwindigkeit in beiden Tarifen dank der Aktion verdoppelt.

In anderen Tarifen wird ein Startguthaben angeboten. Im Smart-Tarif, der sich für den Einstieg empfiehlt, gibt es noch bis Mitte Januar ein Startguthaben von 30 Euro bei Vertragsabschluss. Ebenso bietet Congstar für die neuen „wie ich will“-Tarife (Postpaid) ein Startguthaben von 20 Euro an.

>>> zu den Tarifen von Congstar <<<

Wer mit Congstar noch nicht so viel am Hut hatte, der Provider funkt im D1-Netz und ist eine direkte Tochter der Telekom.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.