Congstar mit neuer Aktion für „Vielsurfer“

Congstar D1 Telekom Logo

Congstar ist mit einer neuen Aktion am Start, die nach eigenen Angaben für „Vielsurfer“ geeignet sein soll und einen Tarif etwas günstiger anbietet. Nun gut, die Definition für Vielsurfer scheint sicherlich für jeden anders zu sein, denn die angebotene 1 GB-Option von Congstar hat meines Erachtens mit viel im Netz surfen mal absolut gar nichts zu tun. Das Paket für „Congstar wie ich will“ bietet für einen Preis von 12 Euro je Monat das genannte Volumen je Monat an, wie auch noch 100 Frei-Minuten in alle deutschen Netze.

Im Vergleich zum normalen Preis des Pakets ist das okay, immerhin 3 Euro je Monat. Schaut man aber zu anderen Tarifen, ist das Angebot von Congstar natürlich recht unterirdisch. Weiterhin bleiben hier aber ein entscheidender Unterschiede bestehen, denn Congstar bietet D1-Tarife ohne Vertragslaufzeit, während deutlich günstigere Anbieter auf die Netze von O2 setzen. Dafür aber mit LTE, siehe winSIM*.

Das Angebot von Congstar ist vom 1. Juli bis 15. August verfügbar, teilte der Provider in dieser Woche mit.

[button color=“black“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“sponsored“ openin=“newwindow“ url=“www.smartdroid.de/go/congstar“]zu den Congstar-Tarifen*[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!