Folge uns

Tarife

Congstar mit neuer Aktion für „Vielsurfer“

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Congstar D1 Telekom Logo

Congstar ist mit einer neuen Aktion am Start, die nach eigenen Angaben für „Vielsurfer“ geeignet sein soll und einen Tarif etwas günstiger anbietet. Nun gut, die Definition für Vielsurfer scheint sicherlich für jeden anders zu sein, denn die angebotene 1 GB-Option von Congstar hat meines Erachtens mit viel im Netz surfen mal absolut gar nichts zu tun. Das Paket für „Congstar wie ich will“ bietet für einen Preis von 12 Euro je Monat das genannte Volumen je Monat an, wie auch noch 100 Frei-Minuten in alle deutschen Netze.

Im Vergleich zum normalen Preis des Pakets ist das okay, immerhin 3 Euro je Monat. Schaut man aber zu anderen Tarifen, ist das Angebot von Congstar natürlich recht unterirdisch. Weiterhin bleiben hier aber ein entscheidender Unterschiede bestehen, denn Congstar bietet D1-Tarife ohne Vertragslaufzeit, während deutlich günstigere Anbieter auf die Netze von O2 setzen. Dafür aber mit LTE, siehe winSIM*.

Das Angebot von Congstar ist vom 1. Juli bis 15. August verfügbar, teilte der Provider in dieser Woche mit.

[button color=“black“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“www.smartdroid.de/go/congstar“]zu den Congstar-Tarifen*[/button]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.