Folge uns

News

Congstar startet bald LTE für Prepaid-Tarife – für nur 1 Euro extra

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Congstar Logo Header

Congstar erweitert sein attraktives Portfolio um eine Neuerung ab Ende August 2019, dann gibt es auch in den ersten Prepaid-Tarifen den Zugriff auf das LTE-Netz der Telekom. Zwar wieder gegen einen Aufpreis, doch der ist mit nur einem Euro noch in Ordnung. Wie Congstar zusätzlich mitteilt, können auch Bestandskunden von dieser Veränderung profiteren. Congstar Prepaid mit LTE startet wie folgt ab Ende August:

Ab Ende August 2019 können auch congstar Prepaid-Kunden mit dem congstar Prepaid wie ich will Tarif im LTE-Netz der Telekom surfen. Für 1 Euro zusätzlich kann dann die LTE 25 Option mit max. 25 Mbit/s aktivert werden. Sie ist alle vier Wochen flexibel hinzu- und abbuchbar.

Prepaid wie ich will: Optionen und Aktionen

  • 500 MB bei max. 25 Mbit/s für 3 Euro / 4 Wochen
    • sowie 500 MB mit LTE 25 für 4 Euro / 4 Wochen
  • 1 GB bei max. 25 Mbit/s für 5 Euro / 4 Wochen
    • sowie 1 GB mit LTE 25 für 6 Euro / 4 Wochen
  • 3 GB bei max. 25 Mbit/s für 8 Euro / 4 Wochen (bis 29.10.19 nur 4 Euro statt 8 Euro)
    • sowie 3 GB mit LTE 25 für 9 Euro / 4 Wochen (bis 29.10.19 nur 5 Euro statt 9 Euro)
  • 5 GB bei max. 25 Mbit/s für 15 Euro / 4 Wochen
    • sowie 5 GB mit LTE 25 für 16 Euro / 4 Wochen

LTE für Bestandskunden

congstar Prepaid wie ich will Altkunden (der 1. Tarifgeneration) haben ab Ende August ebenfalls die Möglichkeit, im LTE-Netz der Telekom zu surfen: Kunden, die derzeit eine Surf-Flat Option mit Datenturbo nutzen oder neu zu ihrem Tarif hinzubuchen (200 MB, 800 MB oder 2000 MB), erhalten im Vergleich zu einer Datenoption ohne Datenturbo nicht nur doppeltes Daten-Volumen und doppelte Surfgeschwindigkeit, sondern surfen auch automatisch im LTE-Netz. Dies gilt auch für Postpaid-Bestandskunden des alten congstar wie ich will Tarifs bei aktiviertem Datenturbo, die dann ebenfalls mit LTE surfen. Der Datenturbo kostet sowohl für Prepaid- als auch für Postpaid-Kunden der Alttarife 5 Euro alle 4 Wochen bzw. im Monat.

Beliebte Beiträge