Congstar startet Weekend Deal für Mai 2022 an – mit Samsung Galaxy A53

Samsung Galaxy A53 5g Wasser

In den nächsten Tagen könnt ihr euch bereits einen neuen Weekend Deal von Congstar sichern. Das Angebot startet allerdings schon deutlich vor dem kommenden Wochenende. Diesmal besteht das Angebot aus den reduzierten bzw. verbesserten Allnet Flat-Tarifen von Congstar im Telekom-Netz und dem neuen Samsung Galaxy A53. In Kombination verspricht Congstar richtig gute Preise für interessierte Kunden.

Als Beispiel: die congstar Allnet Flat L mit 20 GB für 25 Euro pro Monat

  • 20 GB Datenvolumen
  • Surfen im LTE-Netz mit max. 50 Mbit/s
  • Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze
  • 25 Euro im Monat

Das Samsung Galaxy A53 steht für Design und Innovation. Mit einer Bildschirmdiagonale von 6,5 Zoll bei einem hochauflösenden Super-AMOLED Display, der Quad-Kamera mit 64 Megapixel und seinem leistungsstarken 5.000 mAh Akku ist das Smartphone der ideale Begleiter für alle Herausforderungen.

Weekend Deal: Samsung Galaxy A53 mit 128 GB für 241 Euro (statt 499 Euro)

  • Einmalige Anzahlung: 1 Euro
  • Monatliche Rate in Höhe von 10 Euro
  • Laufzeit: 24 Monate

Hier entlang zum Angebot >

Laufzeit: Von Dienstag, 10. Mai ab 10 Uhr, bis einschließlich Sonntag, 15. Mai, kann bei Buchung der congstar Allnet Flat L oder Allnet Flat M (jeweils in der Laufzeit-Variante) das Samsung Galaxy A53 mit 128 GB Speicher zum Aktionspreis von insgesamt 241 Euro (statt 499 Euro) dazu bestellt werden – eine Ersparnis in Höhe von 208 Euro.


Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!