Ohne Aufpreis: Congstar-Tarife mit schnellerem Upload – freank und Co.

Smartphone Benutzung Hand Head Hero

Das sind doch mal ganz nette Nachrichten für Kunden der zahlreichen Congstar-Untermarken. Wie diese jetzt nämlich verkündet haben, gibt es ab sofort einen höheren Speed für den Upload. Was die Internetverbindung insgesamt beschleunigen kann, weil der Paketaustausch eben auch davon abhängig ist, wie schnell eure Geräte eine Antwort versenden können. Genauer gesagt gibt es eine Verdopplung der maximal verfügbaren Geschwindigkeit.

Congstar rüstet auf: Mehr Upload für LTE 25-Tarife

So teilte uns beispielsweise fraenk mit, dass der Upload nun auf 10 Mbit/s und nicht mehr nur 5 Mbit/s begrenzt ist. Im Downstream bleibt die maximale Geschwindigkeit bei 25 Mbit/s. Das gilt wohl auch für andere Angebote der Congstar GmbH, wie zum Beispiel für die Prepaid-Angebote von Penny Mobil und REWE. Wer bereits einen schnelleren Tarif hat, zum Beispiel mit LTE 50, behält auch weiterhin dort den Upload mit maximal 25 Mbit/s.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!