Congstar und Telekom jetzt mit mehr Daten bei Prepaid-Flats

Smartphone Telekom Head Hero

Unsplash, @jonah_jpg

Einerseits gibt es eine neue Aktion direkt in den Prepaid-Tarifen der Telekom, außerdem bietet uns Congstar neue Prepaid-Tarife im besten Netz des Landes.

Ab sofort gibt es im Netz der Telekom bessere Prepaid-Tarife. Einerseits gibt es eine neue Aktion direkt in den Prepaid-Tarifen der Telekom, außerdem bietet uns Congstar neue Prepaid-Tarife im besten Netz des Landes. Ihr habt die Wahl, nachfolgend die wichtigsten Details.

Telekom verschenkt Datenvolumen für ein ganzes Jahr

Telekom bietet zum Beispiel Zugriff auf das eigene 5G-Netz und das gilt auch für die Prepaid-Tarife. Dort bietet man gerade 3 GB kostenlos obendrauf, sodass die Tarife für Neukunden nun 6, 8, 10 und 36 GB Datenvolumen bieten. Jeweils für 12 Monate.

Congstar verbessert Prepaid-Tarife dauerhaft

Bei den Prepaid-Paketen von Congstar hat sich ebenfalls etwas getan. Dort gibt es jetzt 750 MB, 4 GB, 6 GB und 10 GB zur Auswahl. Das Paket für sechs Monate bietet nun 4 statt 3 GB für Neukunden. In den größeren Paketen gab es also jeweils 1 GB obendrauf.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!