Coole Wallpaper-App Cartogram gerade kostenlos für Android verfügbar

Cartogram Header

In etwas unregelmäßigen Abständen informieren wir euch über die kostenlosen Apps im Google Play Store, heute sticht mit Cartogram eine Anwendung wieder besonders hervor. Mit dieser App könnt ihr Wallpaper für eure Android-Smartphones erstellen, auf Basis von Stadtkarten und Landkarten. Ihr wählt den entsprechenden Standort aus, legt den Style der Darstellung und das Zoomlevel fest, fertig ist euer individueller Kartenhintergrund.

Cartogram stark reduziert

In nur sehr wenigen Arbeitsschritten ist euer individueller Wallpaper angelegt. Gerade die verschiedenen Styles sind in meinen Augen eine coole Sache, auch für die AMOLED-Nutzer unter euch gibt die passende Optik (dunkel). Ich kann diese App nur empfehlen, die derzeit wieder kostenlos im Play Store verfügbar ist. Aber auch für 1,99 Euro, was der originale Preis der App ist, würde ich euch Cartogram unbedingt ans Herz legen.

[appbox googleplay com.round_tower.app.android.wallpaper.cartogram]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!