Crash-Tarif: 1 GB Volumen + 50 Frei-Minuten und SMS für 3,99 Euro

Wiedermal gibt es im Crash-Tarif ein neues Angebot für Smartphone-Nutzer, die ein wenig Internet im Monat benötigen aber nicht viel mehr. Der jetzt verfügbare Tarif, wie immer von Mobilcom Debitel bereitgestellt, bietet zu einem Preis von nur 3,99 Euro ein nettes Paket an. Hauptbestandteil ist der eine Gigabyte für mobiles Internet je Monat im Netz von O2, des Weiteren gibt es 50 Frei-Minuten in alle Netze und 50 Frei-SMS in alle Netze. Bringt das Angebot auch Nachteile mit?

Vielleicht schon, denn das LTE-Netz steht laut den Fußnoten wohl nicht zur Verfügung und die Vertragslaufzeit liegt bei 24 Monaten. Bezahlt man nur zwei Euro mehr je Monat, gibt es beispielsweise bei winSIM Zugriff aufs LTE-Netz und keine Laufzeit. Was für euch richtig ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

>>> zum aktuellen Crash-Tarif <<<

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!