Crash-Tarife im Vodafone-Netz jetzt mit bis zu 250 Euro Bonus

Smartphone Hero

Tarife im Vodafone-Netzt sind in der Regel recht teuer, aber nicht so bei den Crash-Tarifen von klarmobil. Hier kann man durchaus viel sparen, besonders bei den ständig wechselnden Angeboten. Nach dem Jahresstart mit neuen Tarifen gibt es jetzt eine neue Cashback-Aktion.

Durch diesen Cashback ergeben sich attraktive Effektivpreise. So kostet der kleinste Tarif mit 10 GB Vodafone-Datenvolumen inkl. Cashback nur 9,99 Euro je Monat. Wer seine Rufnummer mitnimmt und weitere 50 Euro abstaubt, wird effektiv sogar noch eine ganz Ecke günstiger.

Bis zu 250 Euro Bonus für Neukunden

Der größte Tarif mit 30 GB LTE-Datenvolumen im Vodafone-Netz ist für effektiv 14,50 Euro monatlich möglich. Hier gibt es nämlich 200 Euro Cashback für den Vertragsabschluss zurück und ebenfalls ist hier der 50 Euro Bonus für die Rufnummermitnahme möglich.

Die goldene Mitte ist die Allnet Flat 18 GB mit 180 Euro Cashback. Inklusive Bonus für Rufnummermitnahme landen wir hier effektiv bei rund 11 Euro im Monat. In allen Tarifen gibt es die Allnet-Flat und Vodafone-LTE inkl. VoLTE sowie Wlan-Call.

Hier noch einmal eine Übersicht:

Crash-Tarife-Cashback-0123

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!