Cyanogen-CEO Kirt McMaster über meckernde Nutzer, weil Updates verzögert kommen

Cyanogen Logo 2015

Cyanogen Logo 2015

Kirt MacMaster hat ne mächtig große Klappe, doch mit den eigenen Kunden sollte man sich vielleicht doch nicht anlegen. Erst vor einigen Tagen meinte er, dass Cyanogen Google eine Kugel in den Kopf jagen wird. Diesmal aber gab es eine verbale Grätsche gegen die eigenen Nutzer, die ein OnePlus One besitzen und sehnlichst auf das CyanogenMod 12S-Update warten. Ich denke in unsere Sprache kann man seinen verbalen Aussetzer ganz einfach wie folgt übersetzen:

Frei übersetzt: Jetzt kommt verfluchte Sche*ße runter, das Update kommt, wenn es fertig ist.

Original: guys… calm the f down… it’s coming soon… when ready!

Joa, so kann man in der Öffentlichkeit mal mit den eigenen Kunden reden. McMaster hat seinen Tweet inzwischen wieder gelöscht, die Runde hat er trotzdem gemacht, so läuft das im Internet eben. Aber irgendwie muss ich ihm auch zustimmen, einige Nutzer übertreiben es wirklich, obwohl es sich hierbei lediglich um ein Software-Update handelt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!