CyanogenMod 11: Erste Nightly-Builds für über 30 Geräte verfügbar

Nachdem in dieser Woche die aktuelle Nexus-Geräte den Milestone 1 der CyanogenMod 11 erhalten hatten, gibt es nun wie von den Entwicklern versprochen für über 30 Geräte erste Nightly-Builds des beliebten Custom-ROM.

Ist doch immer wieder schön, wenn Entwickler nicht nur Versprechungen machen, sondern diese dann auch einhalten. So geschehen bei den Jungs der CyanogenMod, die wie versprochen jetzt die ersten Nightly-Builds der CyanogenMod 11 veröffentlicht haben. Mehr als 30 Geräte kommen neben den Nexus-Geräten jetzt ebenfalls in den Genuss der neusten Version basierend auf Android 4.4 KitKat.

Da es sich aber eben um die erste Build dieser Version überhaupt handelt, ist wohl damit zu rechnen, dass die höchstens auf den Geräten richtig gut läuft, deren Abkömmlinge auch schon ihr echtes Update durch Google erhalten haben. Da wären die Schwestermodelle der Google Play Editions vom One und Galaxy S4, wie auch das mit der gleichen Hardware wie das Nexus 5 ausgestattete G2 von LG.

Ihr findet alle Downloads wie üblich bei den Jungs aufm Server. Backups nicht vergessen!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via CM Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!