Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

CyanogenMod 7 für Samsung Galaxy S 2 ab sofort verfügbar!

cyanogen

Es ist das beliebteste Android-Smartphone im High-End-Segment, welches nun auch den beliebtesten Custom ROM erhält. Bereits seit gestern Abend ist die erste Nightly-Build zur Verfügung, welche aber als Alpha- oder Beta-Version zu verstehen ist und noch einige Bugs und Fehler beinhalten wird, zudem auch wahrscheinlich nicht ganz stabil läuft.

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Der ROM basiert auf Android 2.3.4 (GRJ22),  es ist die aktuellste Version welche es von Android für Smartphones derzeit gibt, derzeit offiziell nur für das Nexus One und Nexus S ausgerollt. Eine Anleitung und den Link zum Download findet ihr im Thread bei den XDA Developers.

Wer Cyanogen auf sein Galaxy S 2 spielt, kann natürlich sehr gern Feedback in den Kommentaren hinterlassen. Ansonsten gilt wie immer Vorsicht, wer nicht weiß was er tut, sollte definitiv die Finger vom Flashen lassen. (via)