CyanogenMod: Kamera-App bekommt Kate Upton-Modus

Warum Entwickler auf diverse Namen kommen scheint auf den ersten Blick nicht immer logisch, wie bei einer neuen Funktion für die CyanogenMod. Die integrierte Kamera-App wird nämlich bald den Kate Upton-Modus bekommen. Ja, das klingt zwar ganz toll, ist aber wahrscheinlich nicht euren Erwartungen entsprechend.

Dieser neue Modus erlaubt es uns mittels Headset eine Foto auszulösen. Benötigt wird dafür aber ein Headset mit Tasten. Die Playtaste kann man dann für den Auslöser nutzen, die Vor- und Zurücktaste werden für den Autofokus zum Einsatz kommen. Für den Namen der Funktion gibt es übrigens doch wahrscheinlich einen vollziehbaren Grund, der in diesem Foto zu finden ist.

Sicherlich kommt die neue Funktion demnächst in die CyanogenMod 11, noch scheint es aber keine offiziellen Meldungen zu geben.

(via Reddit, Github, CyanogenMod)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!