Es lohnt sich auch über die nächsten Tage mal wieder einen Blick auf die sogenannten Cyberdeals von Cyberport zu werfen. Ab sofort gibt es dort nämlich zwei Gadgets, die für uns durchaus interessant und zu ihrem jeweiligen Bestpreis für uns erhältlich sind. Versandkosten entfallen auch wieder. Zum einen wäre das Mediapad M5 Lite von Huawei […]

Es lohnt sich auch über die nächsten Tage mal wieder einen Blick auf die sogenannten Cyberdeals von Cyberport zu werfen. Ab sofort gibt es dort nämlich zwei Gadgets, die für uns durchaus interessant und zu ihrem jeweiligen Bestpreis für uns erhältlich sind. Versandkosten entfallen auch wieder. Zum einen wäre das Mediapad M5 Lite von Huawei am Start, in diesem Fall in der Ausführung mit LTE-Unterstützung für die Nutzung des mobilen Internets (SIM-Karte vorausgesetzt). Kostenpunkt: 219 Euro.

Zum anderen wäre da noch das Acer Chromebook 13 (CB713), das ich selbst in einer noch etwas höheren Ausführung täglich nutze. Im Angebot ist jetzt das Modell mit i5-8250U-Prozessor, 8 GB RAM und 64 GB Speicher zum Kurs von nur noch 599 Euro. Vorher könnt ihr euch ruhig noch meinen Testbericht durchlesen. Es gibt auch noch ein paar andere Angebote, schaut mal in die Aktion:

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.