Cyberport startet Blue Weekend mit vielen Elektronik-Angeboten

Cyberport Blue Weekend 2019

Ein weiterer Online-Shop will am Wochenende mit vielen Angeboten um sich werfen, Cyberport hat jetzt sein Blue Weekend gestartet. Direkt zum Freitag gibt es bereits eine Menge an unterschiedlichsten Deals, wozu Notebooks, Apple-Hardware und viele andere Highlights gehören. Wir haben mal auf unser Herz gehört und die Highlights herausgesucht, die es gemessen an den Themen des Blogs jetzt bei Cyberport gibt:

Cyberport legt mit weiteren Angeboten am Samstag und auch Sonntag nach, die Aktion gilt über das komplette Wochenenden und diverse Konkurrenten werden mit einigen Preisen sicherlich mitgehen. Deshalb nicht den Preisvergleich scheuen. Außerdem könnt ihr bei Verwendung von Amazon Pay zusätzlich 10€ sparen!

[sd_button url=“https://shara.li/c/2zOgkT9ElG“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!