• Cyberport reduziert Chromebooks.
  • Die Auswahl unter 250 Euro ist riesig.
  • Mit dabei sind Acer, Lenovo und ASUS.

Inzwischen dürften alle großen Shops am Start sein, auch bei Cyberport ist die diesjährige Black Week bereits angelaufen. Dort gibt es zum Beispiel diverse Chromebooks für schmales Geld, schon für unter 200 Euro erhält man gute Einsteigergeräte.

Für 179 Euro gibt es die Wahl aus zwei Lenovo IdeaPad 3 Chromebooks. Da wäre einmal die 14 Zoll Variante mit AMD-Prozessor und als Option ist ein vergleichbares Gerät mit Intel-Prozessor in 15,6 Zoll sowie Numpad-Tastatur verfügbar.

Lenovo Chromebook Hero

Zwischen 189 und 201 Euro gibt es weitere nette Alternativen. Beim CX1 von ASUS wirbt der Hersteller sogar mit 17 Stunden Akkulaufzeit und außerdem gibt es 8 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher. Ist beides in diesem Preisbereich auffällig.

Angebote können frühzeitig enden: Denkt bitte daran, dass die beworbenen Angebote oft ein fixes Ablaufdatum haben. Sie können aber auch frühzeitig enden. Auch die Verlängerung eines Angebots ist nicht ausgeschlossen. Denkt außerdem an den Preisvergleich vor einem Kauf.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert