Folge uns

Schnäppchen

D-Link W215: Smarte Steckdose (Alexa) im Angebot

Veröffentlicht

am

D-Link W215

Für nur 15 Euro gibt es aktuell mal wieder eine smarte Steckdose, angeboten wird das Modell DSPW215 von D-LinkEs handelt sich um eine typische smarte Steckdose, die ihr über Wi-Fi in das heimische Netzwerk und auch ins Internet bringen könnt. Grundlegend gibt es die Steuerung per App, in der zum Beispiel Zeitpläne konfiguriert werden können. Aber auch eine Verbindung zum mächtigen IFTTT ist möglich, Alexa von Amazon lässt sich per Skill ebenso nutzen.

Angeboten wird die smarte Steckdose bei MediaMarkt bis zum 2. Oktober zu einem Preis von nur noch 15 Euro. Laut Preisvergleich sparen wir immerhin 5 Euro zu anderen Shops, das ist dann schon ganz ordentlich. Zudem bevorzuge ich dann doch derartige Geräte mehr als Noname-Ware aus China, die meist  noch günstiger ist. Leider geht aber auch nur hier 2,4 Gigahertz, eine Schwäche vieler solcher Geräte.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt