Mit dieser App kommst du besser durch das neue Corona-Regel-Wirrwarr

Darf Ich Das App

Was darf ich eigentlich tun und unter welchen Bedingungen? Diese Fragen stellen wir uns seit zwei Jahren und es wird teilweise immer verrückter. Eine Gratis-App hilft durch den Regel-Wahnsinn.

  • Corona-Regeln und aktuelle Zahlen.
  • Eine kostenlose App wird zur Topempfehlung.
  • Damit kommt man besser durch die Pandemie.

Man könnte meinen, dass es dann auch irgendwann mal wieder gut mit Regeln ist, was die Coronapandemie betrifft. Aber auch wenn wir wohl aufs Ende einbiegen, neue Virusvarianten wesentlich kleineren Schaden anrichten, hat man bei uns immer mehr Bock auf neue Regeln. Im neuen Jahr natürlich fast noch mehr als in den vergangenen zwei Jahren. Ich sage nur 2G+, aber jetzt mit Ausnahmen.

Eine App für alles rund um Corona

Da es weiterhin schwer ist, eine Übersicht über den Wahnsinn zu behalten, gibt es kleine Helfer für mehr Komfort im Alltag mit Corona. Wir haben schon vor einer Weile „Darf ich das?“ vorgestellt und wollen das hier unbedingt noch einmal tun. Ihr bekommt mit dieser App einen Schnellüberblick über aktuelle Regeln und Zahlen zur Pandemie für die euch interessante Region.

Mehr muss man nicht sagen. Wer sich mit der Situation und den ständig neuen Meldungen schwertut, sollte sich diese App schnell auf sein Telefon herunterladen und bzgl. Corona nur noch hier reinschauen. Wirklich.

Darf ich das?
Preis: Kostenlos

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Mit dieser App kommst du besser durch das neue Corona-Regel-Wirrwarr“

  1. Super App. Ich nutze sie schon seit fast einem Jahr.an kann die einzelnen Landkreise um einen herum mit auf die täglich Übersicht legen, damit man genau weiß wie die Lage dort ist.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!