Das große Update der Emojis ab Android 7 Nougat

Emojis gehören im Netz einfach zur Sprache hinzu, Google hatte allerdings bis Android 7 Nougat teilweise recht eigenartige und oftmals missverständliche Emojis in Android. Mit dem Wechsel auf 7.0 Nougat ändert sich auch das, es gibt ein riesiges Update auf neue Emojis, zudem hat man die bisherigen Emojis zum Teil stark überarbeitet. Nun kann man deutlich besser erkennen, was mit den jeweiligen Emojis gemeint ist. Zudem hat man überarbeitet, dass Emojis gleich groß sind und nicht mehr unterschiedlich.

Android 7 Nougat Emojis (1)

Neben diesen Anpassungen wurden viele Emojis zudem deutlich menschlicher als bisher, es gibt die Möglichkeit die Hautfarbe zu verändern bzw. überhaupt zu wählen, man hat Signalfarben wie beispielsweise Orange zu Rot gewechselt, wie auch ein insgesamt moderneres Design den kleinen Bildchen verpasst.

Bacon EmojiUnd ganz besonders wichtig ist, dass es endlich einen Bacon-Emoji gibt! Das ist nur eines der über 70 komplett neuen Emojis, die Google mit Android 7 Nougat an den Start bringt. Nach wie vor bleibt aber das Problem, dass viele der Hersteller ihr eigenes Design mit ihrer Software ausliefern.

Android 7 Nougat Emojis (12)

Android 7 Nougat Emojis (11)

Android 7 Nougat Emojis (10)

Android 7 Nougat Emojis (9)

Android 7 Nougat Emojis (8)

Android 7 Nougat Emojis (7)

Android 7 Nougat Emojis (6)

Android 7 Nougat Emojis (5)

Android 7 Nougat Emojis (4)

Android 7 Nougat Emojis (3)

Android 7 Nougat Emojis (2)

(via Emojipedia)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!