Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Das Motorola Droid X

Heute wurde das Motorola Droid X vorgestellt und damit das neuste Gerät der Verizon Droid Reihe. Das Droid X ist erst das zweite Android Gerät mit einem 4,3” Display (Auflösung: 854×480 Pixel) welches diesmal aber auch in Europa auf den Markt kommt. Weitere Highlights sind der HDMI Ausgang und die 8 Megapixel Kamera mit 720p Videoaufnahme. Im Gerät stecken 8GB interner Speicher welcher mit bis zu 32GB Speicherkarten auf insgesamt 40GB aufgestockt werden kann. Zum Lieferumfang ist allerdings schon eine 16GB große Speicherkarte extra dazu. Angetrieben wird alles von einem 1GHz starken Prozessor, trotz des großen Display und des starken Prozessors soll die Akkuleistung ähnlich dem ersten Motorola Droid sein. Trotz des vollgepackten Smartphones ist lediglich 9,9mm tief.

Neu ist auch die Multitouch-Tastatur wie man sie vom iPhone kennt. Es ist das erste Android-Gerät mit solch einer Tastatur. Wem diese nicht gefällt kann auch auf die neue Swype Tastatur zurückgreifen welche ebenfalls mit vorinstalliert ist. Auch einen Wifi Hotspot bietet das Gerät trotz das es vorerst mit Android 2.1 ausgeliefert wird, ein Update auf Froyo kommt diesen Sommer.

image

Quelle