Das müsst ihr jetzt zur Congstar Fair Flat wissen

Congstar Hero

Congstar will seine Fair Flat wohl nicht mehr länger anbieten, auf der eigenen Homepage ist der Tarif nicht mehr zu finden. Derzeit gibt es allerdings widersprüchliche Aussagen von Congstar zu diesem Thema. Online kann man den flexiblen Tarif jedenfalls nicht mehr finden, auch Google Ads zur Fair Flat führen zu einem anderen Tarif.

Congstar sagt, dass die Fair Flat für Bestandskunden vorerst fortgeführt wird. Hier gibt es bislang nichts zu vermelden. Für Neukunden sieht es aber ein wenig anders aus. Während Mitarbeiter sagen, die Fair Flat ist nicht mehr buchbar, gibt es von der Pressestelle abweichende Informationen.

Gegenüber Medien hat man bestätigt, dass die Fair Flat wohl wenigstens über den Congstar-Kundenservice weiterhin verfügbar sein soll. Congstar-Bestandskunden sollen die Fair Flat sogar über die App und den Kundenbereich buchen können. Auf der normalen Homepage ist die Fair Flat aber mindestens bis zum 21. Dezember nicht verfügbar.

Sieht jedenfalls schwer danach aus, dass der Tarif früher oder später verschwindet. Zuletzt scheint die Fair Flat für Kunden kein guter Deal mehr gewesen zu sein. Sie kostete vergleichsweise viel, dafür konnte der Nutzer das benötigte Datenvolumen Monat für Monat anpassen.

https://www.smartdroid.de/unbegrenztes-datenvolumen-1499-euro-flat-wieder-erhaeltlich/

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!