Das neue MediaMarkt Prospekt: Google Pixel 3a, Samsung Gear S3, Huawei Mate 20 Lite und mehr

Mega Marken Sparen Smartphone Fieber Aktion MediaMarkt 1200px Header

Es ist wieder ein neues Prospekt bei MediaMarkt gestartet und darin finden wir auch wieder diverse Android-Hardware zu günstigeren Preisen. Gültig ist das neue Prospekt inklusive der Angebote bis zum 18. August 2019. Mit inbegriffen sind Android-Smartphones von Motorola, Google und Huawei, zudem gibt eine populäre Samsung-Smartwatch erneut zum Angebotspreis der letzten Wochen.

Es fallen zwar für die meisten Produkte Versandkosten an, die aber zum Beispiel bei einem Smartphone nur 1,99 Euro kosten. Alternativ ist auch die Selbstabholung in einem Store in eurer Nähe möglich.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/mmprospekt/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Flyer-Angeboten von MediaMarkt ->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!