Könnt ihr euch noch an die sogenannten „Will it Blend?“-Videos erinnern? Diese gibt es nach wie vor, dort werden immer wieder neue Geräte von Apple in einen wirklich guten Mixer geschmissen, bisher hat auch immer der Mixer gewonnen. Das Samsung Galaxy Nexus muss sich diesmal einer anderen Herausforderung stellen, nämlich dem Einsatz in der Küche. […]

Könnt ihr euch noch an die sogenannten „Will it Blend?“-Videos erinnern? Diese gibt es nach wie vor, dort werden immer wieder neue Geräte von Apple in einen wirklich guten Mixer geschmissen, bisher hat auch immer der Mixer gewonnen. Das Samsung Galaxy Nexus muss sich diesmal einer anderen Herausforderung stellen, nämlich dem Einsatz in der Küche.

Hierbei landet das Teil im kochenden Wasser, muss eine Flut von Ketchup überleben und landet dummerweise auf dem Schneidebrett unter dem Messer. Alles ganz nett anzuschauen, sicherlich auch ohne die Frau, allerdings natürlich nicht im Alltag zu empfehlen. Mir selbst ist Derartiges glücklicherweise noch nicht passiert, bis dato durften meine Smartphones immer direkt Kontakt mit den Bodenfliesen aufnehmen.

Und an dieser Stelle würde mich auch interessieren, ob denn euer Smartphone schon mal im Klo oder Kochtopf gelandet ist? [viaQuelle] [asa]B005Y5SE6I[/asa]

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.