Das wird demnächst neu in Google Earth für Android

Google Earth Header

Google rüstet seine Earth-App mit Neuerungen auf, die demnächst uns Nutzern zur Verfügung stehen werden. Entdeckt hat diese Neuerungen wieder mal Jane Wong, die Forscherin und Entwicklerin präsentiert uns immer wieder spannende Neuheiten bereits vor der offiziellen Bereitstellung. Diesmal also Google Earth, die umfangreiche Weltentdeckungs-Alternative zu Google Maps erwartet unter anderem einen Dark-Mode mit einem der kommenden App-Updates.

Google Earth erwartet zwei Neuerungen

Eine weitere ästhetische Veränderung betrifft die Fluganimationen. Konfigurieren könnt ihr zukünftig auch die dargestellte Ende-Animation, wie Jane Wong mit einem Screenshot schon heute zeigen kann. Beispielsweise mit einem Cinematic-Effekt. Beide neuen Veränderungen sehe ich aktuell noch nicht in der aktuellsten Earth-App, wir benötigen also noch ein wenig mehr Geduld bis zur Bereitstellung.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!