Folge uns

News

Data Comfort Free: Telekom verschenkt 10 Gigabyte LTE SIM-Karten

Veröffentlicht

am

Telekom SIM Header Logo Prepaid

Wiedermal hat die Deutsche Telekom einen besonders attraktiven Test am Start, denn wiedermal ist der Data Comfort Free erhältlich und ermöglicht uns das beste Netz Deutschlands über bis zu zwei Monate kostenlos zu testen. Und das nicht einfach so, mit ein paar Megabyte, sondern mit bis zu 10 Gigabyte und über bis zu zwei Monate. Zur Verfügung steht dabei das volle LTE-Netz der Telekom. Wer zufällig einen Urlaub (nur DE) vor sich hat und Datenvolumen braucht, ist damit gut bedient.

Maximal zwei Monate mit bis zu 10 Gigabyte surfen

Ihr erhaltet eine SIM-Karte, die nach sechs Monaten automatisch ausläuft. In diesem Zeitraum könnt ihr zwei kostenlose Datenpässe mit je 5 Gigabyte Datenvolumen (gültig für einen Monat) einlösen, entweder direkt nacheinander oder eben einen Datenpass je Monat. Ich selbst nutzte die Aktion vor ein paar Jahren, so konnte ich im 7-Tage-Urlaub ohne WLAN trotzdem Bundesliga gucken und hatte ausreichend Datenvolumen für meine Arbeit – alles kostenlos!

Data Comfort Free: LTE-Max für 0 Euro testen

Zu guter Letzt soll die Data Comfort Free-Aktion natürlich vom Netz überzeugen und für die Telekom neue Kunden gewinnen. Ich kann nur empfehlen die Aktion wahrzunehmen, sie lohnt sich. Noch besser ist ja: Apple Music kann hinzugebucht werden, das ist in den ersten sechs Monaten ebenfalls kostenlos! [WinFuture]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt