Daten-Ei: Congstar schenkt euch kostenloses Datenvolumen

Smartphone Header Malte Helmhold W0lttcq1ujq Unsplash Hero
  • Ach du dickes Daten-Ei.
  • Congstar verschenkt Datenvolumen.

Congstar hat für die eigenen Mobilfunkkunden neue Datenpässe parat. Diese gibt es gratis, weil bald Ostern ist. Jedenfalls gilt das für das neue Daten-Ei, das Mobilfunkkunden direkt innerhalb der Congstar-App angeboten wird. Wie die ersten Kunden berichten, gibt es das kostenlose Datenvolumen für 31 Tage und ist wohl auch für Prepaid-Kunden einlösbar.

15 Gigabyte sind ganz ordentlich, aber leider auch wieder nur einmalig gültig. Ist die Laufzeit um oder das Datei-Ei aufgebraucht, wird der Datenverkehr wieder eurem eigentlichen Tarif angerechnet. Bis dato ist nicht bekannt, ob es eine weitere Aktion direkt zu Ostern geben könnte.

Hier entlang zu den Congstar-Tarifen >

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Tarife“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Daten-Ei: Congstar schenkt euch kostenloses Datenvolumen“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!