Daten satt: Dritte Option bei SIMon App-Tarif gestartet

Simon Hero

SIMon erweitert sein Angebot im Vodafone-Netz um eine neue Tarifoption mit 25 GB Datenvolumen.

SIMon, der günstige App-Tarif im Vodafone-Netz, ist ab sofort eine attraktive Option für Nutzerinnen und Nutzer, die Wert auf ein hohes Datenvolumen legen. Jetzt wurde das Angebot um eine dritte Option mit satten 25 GB Datenvolumen erweitert. Die restlichen bekannten Vorteile gibt es weiterhin.

Neue Tarifoption mit mehr Datenvolumen

Bisher gab es zwei Tarifoptionen mit 10 GB bzw. 15 GB Datenvolumen. Mit der neuen Option können Nutzer nun auf ein Datenvolumen von 25 GB zugreifen, was vor allem für Vielnutzer interessant sein dürfte. Mit so viel Datenvolumen liegt man jedenfalls deutlich über dem deutschen Durchschnitt.

Günstige Preise und weitere Vorteile

Die Preise für die drei Tarifoptionen sind wie folgt: 8,99 Euro für 10 GB, 11,99 Euro für 15 GB und 16,99 Euro für 25 GB. Besonders attraktiv wird das Angebot durch die Mitnahme der bestehenden Rufnummer, ansonsten würdet ihr mehr zahlen.

Weiterhin bietet SIMon LTE 50 im Netz von Vodafone an. Ein zusätzlicher Pluspunkt ist die monatliche Kündbarkeit der Tarifoptionen, um vollkommen flexibel für das nächste gute Angebot zu sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!