Datenhunger? Hier gibt es 120 GB für 24,99 Euro – monatlich kündbar

Smartphone Hero

Foto: Alvaro Reyes, Unsplash

Du und dein Smartphone haben unterwegs sehr großen Datenhunger? Dann hat Mega-SIM für euch genau das richtige Angebot im Tarifportfolio. Dort gibt es einen inzwischen sehr beliebten und großzügigen 120 GB Tarif mit Allnet Flat und vollem LTE-Speed (bis 225 Mbits) für monatlich nur noch 24,99 Euro. Das ist mit diesen Konditionen unschlagbar.

Zu weiteren Highlights des Tarifs gehören die Laufzeit von nur einem Monat (monatlich kündbar) und außerdem die Preisgarantie. Somit wird der Tarif nicht nach 24 Monaten teurer. Das gilt auch für die anderen Tarife, die bereits bei 20 GB für 14,99 Euro losgehen. Ist jedes Datenlimit zu klein, wird euch „Free Unlimited Smart“ für 19,99 Euro angeboten.

Alle wichtigen Eckdaten zum 120 GB Mega SIM Tarif:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Datenhunger? Hier gibt es 120 GB für 24,99 Euro – monatlich kündbar“

  1. Der Tarif hört sich lecker an. Leider ist aber das Telefonica-Netz hier in der Gegend immer noch ungenügend ausgebaut und daher keine ernst zu nehmende Alternative zu D1 oder D2 – wirklich schade.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!