DAZN vereinfacht Abrechnung per Handy – Geschenk für Neukunden

DAZN App Header 2019

Es ist heute zwar wesentlich leichter an moderne Zahlungsmittel zu gelangen, dennoch werden die meisten unter uns ungern zig verschiedene Anbieter nutzen wollen. Eine passende Lösung ist die Bezahlung per Mobilfunkrechnung. Die konnte man bei DAZN schon länger verwenden, jetzt baut das Unternehmen dieses Angebot weiter aus. Ab sofort kooperiert man mit allen drei deutschen Netzbetreibern und für Neukunden gibt es jetzt sogar ein kleines Geschenk.

Bezahlen über eine Rechnung, die man sowieso hat

Cashback für Neukunden: „Im Aktionszeitraum vom 17.11.2021 – 08.12.2021 erhalten die jeweils ersten 20.000 Postpaid-Kunden von o2, Telekom und Vodafone, die als Neukunden (in den letzten 6 Monaten wurde kein DAZN-Abo über die Handyrechnung bezahlt) ein DAZN-Monatsabo beauftragen einen 5€ Cashback, welcher auf der nächsten Mobilfunkrechnung für das DAZN-Monatsabo gutgeschrieben wird.“

Ab sofort können auch Kunden von Vodafone und Telekom ihr DAZN-Abonnement direkt über ihre Mobilfunkrechnung begleichen. Für Kunden von Telefonica ging das schon vorher.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!