DAZN, waipu.tv und Co: Neue Angebote zum Bundesliga-Restart

Dazn Jahrespaket Black Friday 2022 Angebot

Bundesliga ist in Deutschland ein sehr großes Thema, am kommenden Freitag startet die aktuelle Serie 22/23 in ihrer Rückrunde. Wer das Spiel am Freitag sehen will, braucht dafür unbedingt ein Abonnement von DAZN. Auch die Spiele am Sonntag laufen bei DAZN, während die Spiele vom Samstag bei Sky zu sehen sind.

Deshalb buhlen die TV-Anbieter gerade wieder um alte und neue Kunden mit diversen Angeboten. Sky und DAZN gibt es zum Beispiel im Doppelpack gerade etwas günstiger, wir hatten euch schon vor ein paar Tagen hierzu informiert. DAZN bewirbt frische Angebotspakete aber auch mit anderen Anbietern zusammen.

Deal mit waipu.tv und noch mehr

Aktuell bietet euch waipu.tv die ersten 2 Monate Perfect Plus mit DAZN Standard für nur 19,99 Euro monatlich. Ab dem 3. Monat kostet Perfect Plus mit DAZN Standard nur 39,99 Euro monatlich. Damit sparst du jeden Monat 2,99 Euro im Vergleich zu der Summe der Einzelpreise. Das Paket ist monatlich kündbar.

Des Weiteren hat DAZN einen Deal mit MagentaSport der Telekom. Das Kombinationsangebot mit WOW TV, DAZN und MagentaSport wird für 39 Euro je Monat angeboten. Das ist die MegaSport-Option, die ab dem 13. Monat allerdings auf 48 Euro erhöht wird. Dafür ist hier dann auch noch Liga 3 und viel mehr Sport dabei.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!