Deal: 15 GB Telekom LTE Flat für 9,99 Euro

Smartphone Benutzung Hand Head Hero

Ja, Mensch, wenn schon nicht die Telekom selbst will, dann müssen uns eben andere Anbieter günstige Smartphone-Tarife im besten Netz des Landes zur Verfügung stellen. Deshalb gibt es gerade bei den sogenannten Crash-Tarifen einen starken Tarif-Deal mit 15 GB LTE Datenvolumen für nur noch 10 Euro je Monat.

15 GB LTE Allnet Flat im besten D-Netz

In wenigen Worten noch einmal zusammengefasst: ➡️ Es gibt hier bei den Crash-Tarifen nur noch 9,99 Euro je Monat ein 15 GB Datenvolumen im besten Netz des Landes mit LTE 50 Speed. Zwar bindet euch der Vertrag für 24 Monate, dafür fällt diesmal kein Anschlusspreis an!

Das müsst ihr über diesen Deal wissen:

  • ✅ 15 GB LTE Internet Flat
  • ✅ Telekom-Netz, LTE 50
  • ✅ FLAT Telefonie und SMS
  • ✅ EU-Roaming inklusive
  • ✅ VoLTE & WLAN Call
  • ✅ Rufnummernmitnahme ist möglich
  • ✅ eSIM möglich
  • ✅ flexibler Vertragsbeginn möglich
  • ✅ nur 9,99 Euro je Monat (für 24 Monate)
  • ✅ kein Anschlusspreis

UPDATE: Die Aktion hat ein neues Enddatum und läuft daher etwas länger.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!