Wiedermal gibt es bei Deezer eine Aktion für Free-Nutzer, denn nur 99 Cent bezahlen wir jetzt für drei Monate Premium. Wiedermal gibt es eine Aktion bei Deezer, in welcher wir für nur 99 Cent satte 3 Monate Premium-Mitgliedschaft erhalten – ein echter Schnapper. Vergesst aber nicht die Kündigung, sonst werden nach drei Monaten die üblichen 9,99 […]

Wiedermal gibt es bei Deezer eine Aktion für Free-Nutzer, denn nur 99 Cent bezahlen wir jetzt für drei Monate Premium. Wiedermal gibt es eine Aktion bei Deezer, in welcher wir für nur 99 Cent satte 3 Monate Premium-Mitgliedschaft erhalten – ein echter Schnapper. Vergesst aber nicht die Kündigung, sonst werden nach drei Monaten die üblichen 9,99 Euro mtl. fällig.

Wir berechnen dir den einmaligen Preis von 0,99 €. Am Ende des 3-monatigen Testangebots berechnen wir dir den Standardpreis von 9,99 € pro Monat. Das Angebot ist nicht bindend, du kannst jederzeit kündigen. Das folgende Angebot steht nur Nutzern der kostenlosen Version von Deezer zur Verfügung, die innerhalb der vergangenen 90 Tage kein kostenpflichtiges Deezer Angebot sowie bisher kein Deezer Test- und Aktionsangebot in Anspruch genommen haben. Das Angebot endet am 07.01.2019 und kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Das Angebot ist einmalig und nur einmal pro Nutzer gültig.

Eigentlich reicht es aus die Startseite von Deezer zu öffnen, dort sollte euch das Angebot bereits prominent angezeigt werden.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.